Skip to main content

manfredweinland.de startet

Dank der tatkräftigen Unterstützung meines Sohnes habe ich nun also auch meine eigene Website. Und auch wenn ich damit noch ein wenig fremdele, will ich doch versuchen, sie in nicht allzu großen zeitlichen Abständen immer mal wieder um die eine oder andere aktuelle Information, Anekdote, oder was man sonst noch auf einer solchen Bühne publik machen kann, zu bereichern.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie ich zum Schreiben kam, es aber nie zu fragen wagte (Scherz), findet die geraffte Version unter der Überschrift „Über mich“. Für aktuelle Geschehnisse, zeitnah aufgearbeitet, verweise ich auf meinen Blog und die dort gelisteten Unterpunkte.

Bei der Auflistung meiner Romane haben wir uns zunächst auf die bereits erhältlichen und problemlos verfügbaren digitalen Versionen konzentriert. In Stufe 2 kommen aber auch noch die Printausgaben zu ihrem Recht, alles peu à peu.

Viel Spaß beim Stöbern. Und keine Scheu: Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme, auf jedes Feedback, das auch gerne Fehlfunktionen auf dieser quasi noch „druckfrischen“ Seite enthalten darf.

Ad astra

Manfred Weinland, im März 2018



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *